Aktuelle News & Schlagzeilen
ST Engineering Antycip vereinbart Partnerschaft mit CogSim Technologies
ST Engineering Antycip ist eine neue strategische Partnerschaft mit CogSim Technologies eingegangen, um die Tactical-Data-Link (TDL)- Simulation-Suite und das TDL-Plug-in von CogSim für die CGF-Plattform (Computer Generated Forces) VR-Forces in Europa auf den Markt zu bringen. CogSim Technologies ist ein kanadisches Tech-Unternehmen, das Software-Lösungen und -Dienstleistungen für Trainings- und Simulationsanwendungen anbietet.
Diese für das militärische Training konzipierten Applikationen ergänzen und optimieren die COTS (Commercial of the shelf)-Produktreihe an Simulationssoftware von ST Engineering Antycip. Auf diese Weise können Kunden die Interoperabilität verschiedener Führungs- und Leitsysteme erreichen.
Die TDL-Simulation-Suite von CogSim Technologies umfasst Softwarebibliotheken sowie Test- und Analysetools, um die TDL-Simulation mit neuen und vorhandenen Trainings- und Simulationssystemen zu integrieren. Die Lösung ist für Microsoft Windows verfügbar. Zu ihren Funktionen gehört ein TDL-Gateway, wodurch sie mit verschiedenen Netzwerken wie DIS, HLA, Simple und JReap-C verknüpft werden kann.
TDL für VR-Forces kombiniert nun die TDL-Simulationstechnologie von CogSim mit der CGF-Plattform VR-Forces von MAK Technologies, die durch ST Engineering Antycip in Europa vertrieben wird. Die nahtlose Integration mit VR-Forces vereinfacht die Erstellung von TDL-Szenarien und die Run Time Integration, um so realitätsnahe Einsatzszenarien in kurzer Zeit zu simulieren.
Zu den Hauptmerkmalen gehören speziell angefertigte Dialoge und Paneele, eine individuell konfigurierbareTDL-Symbologie und die Integration mit einem Simulationsobjekt-Editor (SOE), wodurch Entwickler ein TDL-Terminal zur VR-Forces-Plattform hinzufügen und konfigurieren können.
SCHLAGZEILEN
news archiv
suche
© 1999 - 2025 Entertainment Technology Press Limited News Stories